Kraft Bräu Logo weiss

Neu am Hahn: Winterbock

Veröffentlicht: 7. Dezember 2022

winterbock2

Unser Winterbock ist in jedem Jahr der perfekte Begleiter, wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen. Die dunkle Köstlichkeit fließt mahagonifarben ins Glas, wärmt mit 6,5% Alkohol angenehm von innen und überzeugt durch zarte und elegante Aromen von Karamell, Biskuit, Schokolade und dezenten Dörrobstnoten. Wert legen wir auf eine lange und kalte Reifezeit von drei Monaten, die das Bier wunderbar abrundet.

  • Bierstil: Dunkler Bock
  • Alkohol: 6,5%
  • Stammwürze: 16,5%
  • Bittereinheiten (IBU): 30


Erhältlich ab sofort ausschließlich im Blesius Garten, den Winterbock wird es nicht in der Flasche geben.

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Der Kraft Bräu Maibock bring den Frühling ins Glas. Erhältlich ist er vom Fass im Blesius Garten sowie in …
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.