Kraft Bräu Logo weiss

Bierfestival 2022

Veröffentlicht: 17. Oktober 2022

default

Es war wie immer ein rauschendes Fest: Zum 8. Mal begrüßten wir befreundete Brauereien im Blesius Garten und feierten mit knapp 3.000 Gästen die Biervielfalt. Insgesamt 17 Brauereien präsentierten weit über einhundert Bierspezialitäten. Geboten wurde die ganze Bandbreite von klassischen Vertretern über fassgereifte Spezialitäten bis zu exotischen Varianten wie einer Pizza Margherita Gose aus Ungarn.

Das ganze Kraft Bräu Team bedankt sich bei den teilnehmenden Brauereien, allen Helfern und natürlich unseren Besuchern. 

Zu allen Brauereien und Bieren

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Unser Winterbock ist in jedem Jahr der perfekte Begleiter, wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen. Die …
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.