Kraft Bräu Logo weiss

Kraft Bräu beliebteste Mikrobrauerei in Rheinland-Pfalz!

Veröffentlicht: 22. Mai 2023

Falstaff-Ergebnis-1 (2)

Das Genussmagazin Falstaff aus Österreich hat auch 2023 wieder die beliebtesten Mikrobrauereien Deutschlands wählen lassen. Aufgeteilt in die vier Regionen Nord, Ost, Süd und West, musste sich Kraft Bräu im Westen namhafter Konkurrenz stellen. Aber auf die Kraft-Bräu-Liebhaber ist natürlich Verlass! Geschlagen geben mussten wir uns nur BrauDich aus Pfungstadt in Hessen, in Rheinland-Pfalz wurden wir so aber die unangefochtene Nummer 1. Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!
 

Das Ergebnis in der Region West:

  1. BrauDich, Pfungstadt
  2. Kraft Bräu, Trier
  3. Holystoner Brauwerkstatt, Römerberg
  4. Olbermann Brauerei, Düsseldorf
  5. Black Stork Braumanufaktur, Speyer
  6. Ale-Mania, Bonn
  7. Bergmann Brauerei, Dortmund
  8. Zappes Broi, Köln
  9. Wirfttaler Craftbeer, Stadtkyll 

Weitere Sieger:

Nord: Locksmith Brewing, Hamburg

Ost: Drei Türme Brauerei, Bad Langensalza

Süd: Lindenbräu, Waldbronn

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.