Kraft Bräu Logo weiss

Erster Brautag für Bach’s in Trier

Veröffentlicht: 10. April 2024

Bachs001

Viele haben es ja bereits der Presse und den sozialen Medien entnommen, für unsere Freunde von der Bach’s Brauerei ist der Weg in Neunkirchen erst einmal zu Ende. Durch die derzeit enorm herausfordernde gesamtwirtschaftliche Lage kann das geplante Großprojekt im Saarland nicht wie gewünscht umgesetzt werden und Julian Bach entschied sich schweren Herzens auszusteigen.

Kraft Bräu begleitete Julian von Anfang an und somit war es gar keine Frage, dass wir ihm in dieser schwierigen Phase zur Seite stehen. Damit die Region nicht auf die Bach’s Biere verzichten muss, braut Julian Bach gemeinsam mit unserem Brauereileiter Sebastian Nguyen derzeit auf unserer Anlage. In kleinen Mengen und erst einmal nur Fassware, aber Freunde unterstützen sich in schwierigen Zeiten, wo es nur geht. Gestern hatten wir unseren ersten gemeinsamen Brautag, einige weitere werden sicher folgen.

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.