Kraft Bräu Logo weiss

Biergarteneröffnung & Maibockanstich

Veröffentlicht: 20. April 2023

maibock
Langsam, aber stetig nähert sich der Frühling und in der Bierwelt heißt dies Maibockzeit!
 
Traditionell eröffnen wir die Biergartensaison im Blesius Garten am 1. Mai mit dem Maibockanstich.
 
Ab 12 Uhr gibt es durchgehend warme Küche und um 16 Uhr folgt der Höhepunkt, wenn Brauer Sebastian Nguyen und Chef Klaus Tonkaboni den Maibock offiziell anstechen und sich die Gäste auf 40 Liter Freibier freuen dürfen. Musikalisch untermalt wird der Tag von den Greybeards.
 
Um Tischreservierung wird gebeten unter 0651-3606200 oder gastro@blesius-garten.de

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.