Kraft Bräu Logo weiss

Neu am Hahn: K(r)ölsch

Veröffentlicht: 24. November 2023

Kraft Bräu K(r)ölsch

Kraft Bräu wurde in diesem Jahr 25 Jahre alt und dieses Bier kann definitiv als Traditionsbier bezeichnet werden.
Vor 15 Jahren wurde das K(r)ölsch zuletzt im Blesius Garten gebraut. Da wir nicht aus Köln stammen, dürfen wir es nach der Kölschkonvention von 1985 nicht Kölsch nennen. Aber für uns ist es die Kraft Bräu Interpretation eines Kölsch, daher nannten wir es einfach K(r)ölsch.
Das helle Bier ist eine obergärige Bierspezialität mit extrem hoher Drinkability, ganz wie das Original aus der Domstadt am Rhein.
 
  • Bierstil: Kölsch
  • Alkohol: 4,8%

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.