Kraft Bräu Logo weiss

Gold für Seb’s Pale Ale

Veröffentlicht: 14. September 2022

Kraft Bräu Bier aus Trier erhält internationale Auszeichnung

Der European Beer Star gehört zu den bedeutendsten Bierwettbewerben der Welt. 2022 stellten sich 2168 Biere aus 40 Ländern der fachkundigen, internationalen Jury. 

Seb‘s Pale Ale gewann in diesem Jahr als erste deutsche Brauerei den Gold Award in der prestigeträchtigen Kategorie „English Style Bitter“. „Diese Auszeichnung zeigt, dass unser Seb’s Pale Ale zu den besten Bieren der Welt gehört!“, freut sich Sebastian Nguyen, Brauerei- & Vertriebsleiter bei Kraft Bräu. „Besonders stolz sind wir, dass unsere Brauerei nun in einer Reihe mit legendären Brauereien wie Firestone Walker, New Belgium Brewing oder Deschutes steht.“

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Unser Winterbock ist in jedem Jahr der perfekte Begleiter, wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen. Die …
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.