Gold für Seb’s Pale Ale

Veröffentlicht: 14. September 2022

gold_award_sebs_pale_ale

Der European Beer Star gehört zu den bedeutendsten Bierwettbewerben der Welt. 2022 stellten sich 2168 Biere aus 40 Ländern der fachkundigen, internationalen Jury. 

Seb‘s Pale Ale gewann in diesem Jahr als erste deutsche Brauerei den Gold Award in der prestigeträchtigen Kategorie „English Style Bitter“. „Diese Auszeichnung zeigt, dass unser Seb’s Pale Ale zu den besten Bieren der Welt gehört!“, freut sich Sebastian Nguyen, Brauerei- & Vertriebsleiter bei Kraft Bräu. „Besonders stolz sind wir, dass unsere Brauerei nun in einer Reihe mit legendären Brauereien wie Firestone Walker, New Belgium Brewing oder Deschutes steht.“

Beitrag teilen

Mehr entdecken...

Im Jahr 1996 endete die Trierer Brauereigeschichte mit der Schließung der Löwen Brauerei. Die Lücke war deutlich spürbar, daher …
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?