Kraft Bräu Logo weiss

Blindtasting: Die ultimative Herausforderung (AUSVERKAUFT)

Biertasting mit Mehrgangmenü

15. Mar 2024
19:00
69,00 €
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier

Lad deine Freunde ein:

Details zur Veranstaltung:

Beim Genuss spielen alle Sinne eine wichtige Rolle, aber gerade das Auge führt einen manchmal auf eine falsche Fährte. Geht man an Biere unvoreingenommen heran, ohne sich von optischen Eindrücken beeinflussen zu lassen, werden Geruch und Geschmack geschärft und es entfalten sich völlig neue Ebenen. Unser begleitendes Mehrgangmenü wird selbstverständlich nicht versteckt, wird sich aber perfekt an den präsentierten Bieren orientieren. ********** Teilnahme erst ab 18 Jahren! Einlass: 15 Min. vor Beginn
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier
15. Mar 2024
19:00
69,00 €

Weitere Termine & Events

Sei mit dabei!
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.