Kraft Bräu Logo weiss

Biertasting: La Dolce Vita – Biere aus Italien (AUSVERKAUFT)

Biertasting mit Mehrgangmenü

3. May 2024
19:00
74,00 €
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier

Lad deine Freunde ein:

Details zur Veranstaltung:

In den vergangenen beiden Jahren waren unsere Tastings mit Bieren aus Italien echte Renner, und das völlig zu Recht. Denn in der traditionellen Weinregion hat sich in den vergangenen Jahren eine junge, experimentierfreudige und hochklassige Bierszene entwickelt. Dazu kommt die regionale Vielfalt der italienischen Küche und einem Genussabend der Spitzenklasse steht nichts mehr im Wege. ********** Teilnahme erst ab 18 Jahren! Einlass: 15 Min. vor Beginn
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier
3. May 2024
19:00
74,00 €

Weitere Termine & Events

Sei mit dabei!
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.