Kraft Bräu Logo weiss

Biertasting: Die Vielfalt der India Pale Ales (AUSVERKAUFT)

Biertasting mit Mehrgangmenü

16. Feb 2024
19:00
74,00 €
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier

Lad deine Freunde ein:

Details zur Veranstaltung:

Hopfig geht es weiter mit unseren Biertastings. Entdecke die aufregende Welt der India Pale Ales (IPAs) und die beeindruckende Bandbreite dieses ikonischen Bierstils. Ausgehend von der britischen Biertradition, wurden die IPAs durch die Craftbierwelle in den Vereinigten Staaten zu einem globalen Phänomen. Von den fruchtigen Aromen der New England IPAs bis zu den intensiven Bitternoten der West Coast IPAs – kaum ein Bierstil präsentiert sich so wandlungsfähig. Entsprechend kreativ wird auch das begleitende Mehrgangmenü, lasst euch überraschen! ********** Teilnahme erst ab 18 Jahren! Einlass: 15 Min. vor Beginn
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier
16. Feb 2024
19:00
74,00 €

Weitere Termine & Events

Sei mit dabei!
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.