Kraft Bräu Logo weiss

Biertasting: Bier & Brot (AUSVERKAUFT)

Biertasting mit Mehrgangmenü

5. Apr 2024
19:00
69,00 €
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier

Lad deine Freunde ein:

Details zur Veranstaltung:

Die Vielfalt an Brot und Bier ist so groß wie nie. Wir zeigen euch die Besonderheiten, wenn man mit Mut, Kreativität und Handwerk etwas Wunderbares aus ähnlichen Zutaten herstellt. Bäckerhandwerk und Brauhandwerk haben beide lange Tradition. Gerste ist für beide Handwerke unser Grundprodukt, dazu kommen ganz viel Liebe und Leidenschaft sowie feine weitere Zutaten. Schon zum zweiten Mal arbeiten wir im Rahmen eines Tastings mit Michael Braunshausen von der gleichnamigen Traditionsbäckerei aus Ruwer zusammen. Jedes Bier wird von einem dazu passenden Brot begleitet und Spezialitäten aus der Blesius-Garten-Küche runden den Genussabend ab. ********** Teilnahme erst ab 18 Jahren! Einlass: 15 Min. vor Beginn
Blesius Garten - Olewiger Straße 135, 54295 Trier
5. Apr 2024
19:00
69,00 €

Weitere Termine & Events

Sei mit dabei!
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.