Wir stellen vor:

Cusanus Bräu

brauerei_cusanus

Über den Braukünstler

Henrik Stöppler ist ein Urgestein des Trierer Bierfestivals und aus der Trierer Bierszene nicht wegzudenken. Als Liebhaber historischer Bierstile hat er schon in Diensten des Brauhaus Zils die Besucher mit spannenden Zutaten, alten Rezepten und fassgereiften Bieren begeistert. Nun hat es „Henne“ nach Bernkastel-Kues verschlagen, doch seiner Linie bleibt er auch bei Cusanus Bräu treu.

Auf dem Festival im Ausschank: 6 Biere

Cusanus on Tap

NameBierstilAlk.Untappd
HellesHelles4,8untappd
Brown AleBrown Ale5,0%
Ides of MarchSour Märzen5,6%untappd
KeutGrutbier6,9%
Calvados BA Hop da Grape (Totenhopfen collab)Grape Ale7,2%

Cusanus Flaschen

NameBierstilAlk.Untappd
Wannabe Weisse Vintage 2020Berliner Weisse3,9%
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?