Kraft Bräu Logo weiss
Wir stellen vor:

Kraft Bräu

Über den Braukünstler

Für die Gastgeber gibt es in diesem Jahr einiges zu feiern. Zum einen wurde mit dem neuen Sudhaus ein großer Schritt in die Zukunft der Brauerei gemacht. Zum anderen feiert Seb’s Pale Ale in diesem Jahr zehnten Geburtstag und konnte beim renommierten European Beer Star vor prominenter internationaler Konkurrenz den Gold Award in der Kategorie English Style Bitter abräumen. Kraft Bräu feiert die Freundschaft und Bierkultur auf einem Festival, dass unter Brauereien und Bierliebhabern seit 2014 zu den schönsten in ganz Deutschland zählt.

Auf dem Festival im Ausschank: 3 Biere

Kraft Bräu Sortiment

NameBierstilAlk.Untappd
HellHelles5,0%untappd
StickeAltbierbock6,0%untappd
Imperial StoutImperial Stout Barrel Aged in Whisky- und Rumfässern8,9%untappd
New Zealand PilsDry Hopped Pils5,4%untappd
LiaisonFrench Saison5,5%untappd
Seb's Pale AleEnglish Style Pale Ale5,3%untappd
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.