Wir stellen vor:

Hoppebräu

Über den Braukünstler

Nach einem fulminanten Start im Vorjahr stand es für uns außer Frage, Markus Hoppe und sein Team erneut nach Trier einzuladen. Hoppebräu steht als Familienbetrieb für Regionalität, Nachhaltigkeit, aber auch für Innovation und Kreativität. Was 2010 in der Garage seiner Eltern begann, setzt nun Maßstäbe mit eigener Brauerei und Zapfstube in Waakirchen. Freut euch auf „vogelwuide“ Bierspezialitäten!

Auf dem Festival im Ausschank: 8 Biere

Hoppebräu on Tap

NameBierstilAlk.Untappd
HellHelles4,9%untappd
WeißbierWeizenbier5,5%untappd
Wuida HundHoppy Lager4,5%untappd
Wuide HehnaSession IPA4,1%untappd
Bromance (Brewage collab)Session Weizen IPA3,9%untappd
FuchsteufelswuidSour IPA8,2%untappd
Pale Ale New England StylePale Ale New England Style5,6%untappd

Hoppebräu Flaschen

NameBierstilAlk.Untappd
SlyrsBarrel Aged Imperial Stout11,4%untappd
KeaschKirschbier5,5%untappd
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?