Kraft Bräu Logo weiss
Wir stellen vor:

Brewderschaft Trier

Brewderschaft Logo (2000 x 2000 px)

Über den Braukünstler

Trier hat eine sehr lebendige Hobbybrauerszene. Um Zutaten und Zubehör gemeinsam beschaffen zu können, haben sich einige Brauerinnen und Brauer zusammengetan, die Brewderschaft war geboren. Im Rahmen von Stammtischen im Craftprotz oder natürlich im Blesius Garten, werden die neuesten Kreationen verkostet und kompetentes Feedback gegeben.
Beim Bierfestival tritt die Brewderschaft nun erstmals ins Licht der größeren Öffentlichkeit, und das aus gutem Grund. Nach Vorgaben von Kraft Bräu Brauer Sebastian Nguyen, entwickelten einige Mitglieder jeweils ihre persönliche Interpretation eines „Modern Style Bock“. Die verschiedenen Kreationen werden während des Festivals den Besuchern präsentiert, wobei der Erlös vollständig wohltätigen Zwecken zugutekommt.

Auf dem Festival im Ausschank: 8 Biere

Brewderschaft Trier Sortiment

NameBierstilAlk.Untappd
Big Balls Society
Hopfenpopper
Weizenbock6,6%untappd
Big Balls Society
Hopfenrocker
Doppelbock7,8%untappd
Palealeien
Wiener Pale Ale
Pale Ale5,4%untappd
Palealeien
Sophia's Motivation
Dunkler Bock8,5%untappd
Schmaidt's Nerd Brewing
Kvick Bock
Bock7,0%untappd
Karthäuserfeld Brauerei
Odin
Dunkler Bock6,5%
Mich Bräu
Weizenbock
Weizenbock7,4%
Fairy Tail Brewing
Das Bock und die sieben Pfläumchen
Bock6,8%
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.