Wir stellen vor:

Camba Bavaria

Über den Braukünstler

Auch die Camba Bavaria aus Seeon am Chiemsee ist in Trier bestens bekannt. 2008 als Showroom des Brauanlagenherstellers BrauKon in Truchtlaching gegründet, wollte Gründer Markus Lohner seinen Kunden demonstrieren, zu was seine Brauanlagen in der Lage sind. So entstand eine für Bayern nahezu einzigartige Biervielfalt, die weltweit und stilübergreifend Trophäen einsammeln konnte. Barbara und ihr Team werden wieder exzellente Bierkreationen an den Hahn bringen und vielleicht sogar ein Bier mitbringen, dass gerade zum besten India Pale Ale der Welt gewählt wurde.

Auf dem Festival im Ausschank: 9 Biere

Camba on Tap

NameBierstilAlk.Untappd
Camba HellHell5,2%untappd
Jager WeisseHopfenweisse5,2%untappd
AmberRed Ale7,2%untappd
Bavarian SummerSession IPA5,3%untappd
BakermanVierkorn German Brown Ale5,1%

Camba Flaschen

NameBierstilAlk.Untappd
Die ThereseFestbier6,2%untappd
Chiemsee DarkSchwarzbier5,6%untappd
SchnabuliererBelgian Strong Golden Ale7,2%untappd
Black SharkImperial Black IPA8,5%untappd
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?