Kraft Bräu Logo weiss
Wir stellen vor:

Camba Bavaria

Über den Braukünstler

Auch die Camba Bavaria aus Seeon am Chiemsee ist in Trier bestens bekannt. 2008 als Showroom des Brauanlagenherstellers BrauKon in Truchtlaching gegründet, wollte Gründer Markus Lohner seinen Kunden demonstrieren, zu was seine Brauanlagen in der Lage sind. So entstand eine für Bayern nahezu einzigartige Biervielfalt, die weltweit und stilübergreifend Trophäen einsammeln konnte. Barbara und ihr Team werden wieder exzellente Bierkreationen an den Hahn bringen und vielleicht sogar ein Bier mitbringen, dass gerade zum besten India Pale Ale der Welt gewählt wurde.

Auf dem Festival im Ausschank: 6 Biere

Camba on Tap

NameBierstilAlk.Untappd
Camba HellHell5,2%untappd
Jager WeisseHopfenweisse5,2%untappd
Pale AlePale Ale5,3%untappd
Camba IslandNew England IPA6,6%untappd
New Zealand Sunset - Braumeister-Edition #66 (Florian Schmitt)Red Ale6,5%untappd
IPP (IMPERIAL POWER PORTER)Imperial Porter9,1%
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?
EFRE Förderlogo
Dieses Website wurde aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.