Wir stellen vor:

Bach’s Braumanufaktur

Über den Braukünstler

Julian Bach hat viel vor. In Neunkirchen, einer von der Schwerindustrie geprägten Stadt im Saarland, baut er gerade mit viel Aufwand und noch mehr Leidenschaft eine alte Fabrik zu einer Biererlebniswelt um. Mitte 2023 soll es losgehen mit Gastronomie, einem Biergarten und natürlich einer runderneuerten Brauerei. Seit 2009 erweckt Julian die reiche, aber weitgehend zerstörte Bierkultur des Saarlands wieder mit neuem Leben. Mit einem konsequenten Frischebierkonzept setzt er Maßstäbe in Sachen Qualität. Und auch die Kreativität kommt nicht zu kurz, wovon sich die Besucher in Trier schon seit einigen Jahren überzeugen können. Mit im Gepäck hat er diesmal vielleicht nicht das legendäre Fruit Loops IPA, dafür aber seinen neuen Braumeister aus den USA und drei brandneue Biere!

Auf dem Festival im Ausschank: 9 Biere

Bach on Tap

NameBierstilAlk.Untappd
Bach's HellHell5,0%untappd
Dawn of the BreadBrotbier6,0%untappd
BehemothDH Hazy IPA8,0%untappd
5$ MilkshakeDDH Milkshake IPA7,1%untappd
LamettaChocolate Coffee Stout8,5%untappd

Bach Dosen und Flaschen

NameBierstilAlk.Untappd
Bach's PilsPils4,8%untappd
Bach's SpezialExport5,8%untappd
Cosmic LagerSession Lager4,7%untappd
Bulldozer IPAWest Coast IPA6,3%untappd
Kraft Bräu Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Sind Sie bereits 16 Jahre oder älter?